Saphiro's Blog

Witch's Radio

Seit knapp 1 1/2 Wochen gibt es das Witch's Radio...

Mondscheinwelt

Es ist noch sehr jung, und das Programm ist noch nicht durchgehend.

Aaaber das wird sich zum teil ändern, denn ich werde ab nächster Woche auch dabei sein.

Und zwar ich 2 Sendungen moderieren:

Jeweils Mittwochs von 22 - 0 Uhr führe ich durch die "Meditative Stunde" - in dieser Sendung könnt ihr bei entsprechender Musik abschalten, enstpannen und so ganz gemütlich in den Abend gehen ...

Donnerstags werde ich euch in der Zeit von 16 - 18 "Pagan Chants and Songs" vorstellen - hier könnt ihr auch Musikwünsche äußern (sofern sie vorhanden sind, werden sie berücksichtigt) ...

Das weitre Programm findet ihr auf
Witch's Radio

Bis dahin,
Euer Saphiro,
bald Moderator bei:
Mondscheinwelt

5.9.07 21:44

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Felis Saeva / Website (20.10.07 23:50)
Hallo Saphiro,

Es ist doch immer wieder schön zu erfahren, dass es dich gibt. Leider scheinen dies die deutsche Post und die Telekom/ diverse Mobilfunkanbieter nicht so zu sehen, denn als ich dich noch vor einigen Jahren erreichen wollte ... über all diese Wege ... kam nie eine Antwort. Nicht einmal, ob eine Eule an dich ihren Weg gefunden hatte. Ich frage mich, ob ich vielleicht demnächst das Radio einschalten sollte, um eventuell eine solche Antwort zu bekommen .

Gruß Felis Saeva
http://felissaeva.blogspot.com/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen