Saphiro's Blog

noch mehr Reiki-Einweihungen...

Am Vatertag (letzten Donnerstag) hatte sich überraschend noch jemand für mein (bis dahin schon abgeschriebenes = keiner kommt) Reiki I Seminar angemeldet.

Weil sie die einzige war, habe ich das Seminar und die Einweihung dann hier bei uns gemacht.

Es hat total Spaß gemacht - es war ein tolles Wochenende (sie kam am Samstag Morgen und fuhr Sonntag am frühen Abend).
Am Samstag hab ihr erzählt, was Reiki ist, was Reiki kann, usw... Dann hab ich ihr die Einweihung gegeben, dann gab es erstmal Mittagessen und 1 1/2 Stunden Pause.
Gegen 16 Uhr war sie dann wieder bei uns (sie ist in die Pension gefahren um sich etwas hinzulegen) und dann hab ihr die Handpositionen der Selbst- und Fremdbehandlung gezeigt, zwei Methoden des Chakra-Ausgleichs und die Schnellbehandlung.

Damit war sie dann so vollgestopft, dass sie gegen 21 Uhr zurück in ihre Pension gefahren ist.
Am nächsten Morgen hab ich ihr Fragen beantwortet , die sich aus dem Lesen ihrer Unterlagen ergeben haben (war nicht viel, sie hat alles sehr gut verstanden - oder ich hab es sehr gut erklärt *gg*)

Dann hab ich sie noch einmal alles wiederholen lassen - die Positionen der Behandlungen (einmal hat sie sie bei mir gemacht, einmal bei meinem Mann, damit ich auch sehen kann, was sie da macht) ... Danach hab ich ihr eine Erdungsmedittaion gezeigt (die sie auch dringend nötig hatte) und habe mir ihre Chakas angeguckt, wobei ich ihr geraten habe, sich besonders auf ihr Kehlkopfchakra zu konzentrieren - es war sehr blass im Gegensatz zu den anderen.

Naja, und dann hab ich ihr noch die Karten gelegt, und eine Komplettbehandlung gegeben, bevor sie gefahren ist.

Und am Pfingst-Wochenende kommt wieder jemand, der sich in Reiki I einweihen lässt.
Das geht hier echt fix... bis jetzt hatte ich seit April jeden Monat mindestens eine Einweihung - und für Juli hab ich auch schon eine Anmeldung.

Ich freu mich so....

1.6.06 02:57

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sheerie / Website (2.6.06 09:00)
Hey, das ist ja klasse!
Wenn ich so lese, wie Du das machst...das ist ja total schön! Die Frau hatte ein ganz tolles Wochenende!
ich wünsche Dir noch viiieeele neue "Einweihungskunden".


Adeline / Website (2.6.06 11:40)
Das hört sich wirklich super klasse und gewissenhaft an was du da machst

Ich freue mich für dich, dass es so schön läuft bisher!


Hallveig / Website (25.6.06 08:30)
Uiih, das ist ja doch sehr gründlich, wie Du das machst! Klingt wirklich gut. Macht mir auch wieder Lust -wenn ich das lese- auf ein Reiki-Wochenende zum Auffrischen. Aber das muß ich aus Zeitgründen erst einmal beiseite stellen; aber die Zeit wird schon kommen :-))))
LG
Hallveig

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen