Saphiro's Blog

Zauberspruch für Erfolg

Heute kommt Besuch und da habe ich auch meinen Tempel aufgeräumt - er schläft in dem Raum.

Und dabei ist mir ein Gläschen mit einem bunten Pulver in die Hände gefallen. Nach einigem Überlegn fiel es mir wieder ei - das Pulver gehört zu einem Erfolgzauber, den ich zu Silvester gemacht habe. Hatte den völlig vergessen, weil ds Gläschen irgendwie hinter meine Kerzen geraten ist.

Hab dann in meinem Bds gekramt - nd nichts gefunden. Schließlich fand ich den Zauber auf einen kleinen Block geschmiert.
Naja, ich stell ihn hier mal vor:

Fülle in eie kleine Schale etwas grünen und etwas goldenen Glitte (Glitzerstaub), zünde eine goldene Kerze an, halte danach beide Hände über die Schale und visualisiere da Gewünschte.

Sprich dann folgenden Zaubersprich drei Mal:
Erfolg und Geld, kommt her zu mir.
Erfolg und Geld, klopft an meine Tür.
Erfolg und Geld, Geld und Erfolg,
ab heute seid ihr zwei mir hold!


Lade den Glitzerstaub mit Energie auf und verstreue anschließend eine kleine Menge davon vor der Haustür.

2.6.06 12:35

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Adeline / Website (9.6.06 10:19)
Das klingt ja nett

Müsste man sich mal merken ...


Cheyenne / Website (20.6.06 21:17)
Hallo Saphiro !

Hey,das find ich ja klasse, daß Du auch einen Blog hast ! Wußte ich gar nicht, hab ihn durch Zufall angefunden. Hoffe Du kennst mich vom Forum noch? Freu mich jedenfalls sehr darüber und hab Dich auch schon verlinkt
Na da werde ich jetzt doch öfters mal bei Dir vorbeischauen !

Viele liebe Grüße
Cheyenne

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen